YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wunderschönes Málaga – Spanien, Portugal & Kanaren 1 mit AIDAstella

02.01.2022

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Wir sind wieder am spanischen Festland angekommen und in Andalusien gelandet. Hier an der Costa de Sol liegt das wunderschöne Málaga.

Schon das Einlaufen verursacht Gänsehaut: Die AIDAblu wartet schon auf unsere AIDAstella im Hafen und wie es sich gehört, begrüßen sich die Schwestern lautstark.

Für uns geht es nach dem Anlegen mit dem Hop-On-Hop-Off Bus los. Zuerst wollen wir zum Castillo Gibralfaro um von dort die Aussicht über die gesamte Stadt und den Hafen zu genießen. Anschließend geht es weiter bis zur „Calle Marques de Larios“ oder kurz „Calle Larios“ – der Hauptshopping-Straße in Málaga. Dort bummeln wir ein wenig, bevor wir über eine Seitenstraße zur „Santa Iglesia Catedral Basílica de la Encarnación“ gelangen. Diese beeindruckende Kathedrale wird auch „La Manquita“ – „Die Einarmige“ genannt, weil der zweite Glockenturm des Hauptportals aufgrund Geldmangels nie fertiggestellt werden konnte.

Durch den „Paseo del Parque“ oder „Parque de Málaga“ – eine als Botanischer Garten entworfene Parkanlage mit einer Gesamtfläche von etwa 30.000 m² – geht es wieder zum Hafen und zurück aufs Schiff.

Bevor wir mit unserer AIDAstella auslaufen, kommt zuerst die Azamara Quest und anschließend die AIDAblu an die Reihe. Wir verlassen als letztes Schiff den Hafen und machen uns auf den Weg nach Cartagena.

addition sign
minus sign
recenter

Die ganze Reise:

Spanien, Portugal & Kanaren 1

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Titel

Nach oben