YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lindau, Bregenz und Pfänder – Ein Kurztrip an den Bodensee – Urlaub in Deutschland

08.08.2021

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Ein Kurztrip nach Lindau am Bodensee im Sommer 2021. Wir erkunden die Altstadt-Insel von Lindau, machen zum Sonnenuntergang eine Panorama-Fahrt in der Bregenzer Bucht und fahren am zweiten Tag mit der Seilbahn auf den Pfänder um den Weitblick zu genießen.

Wie schon im letzten Jahr geht es auch im Sommer 2021 wieder für ein paar Tage an den Bodensee. Dieses Mal sind wir in Lindau um uns die auf einer Insel liegende Altstadt einmal genauer anzuschauen. Zum Sonnenuntergang fahren wir mit einem Schiff durch die Bregenzer Bucht nach Bregenz und zurück um den Sonnenuntergang auf dem Wasser zu genießen. Am zweiten Tag unseres Kurztrips fahren wir rüber nach Bregenz und dort mit der Seilbahn auf den Pfänder um den Weitblick zu genießen. Außerdem erkunden wir die alte Oberstadt von Bregenz, bevor es wieder zurückgeht nach Linda.

• Wenn du die Videos unseres Bodensee-Trips 2020 noch nicht gesehen hast, findest du sie hier:

Stein am Rhein, Appenzell, Schaukäserei & Sommerrodeln
Insel Mainau & Meersburg

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben