YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markt in Alcúdia & Museo Sa Bassa Blanca

10.07.2022

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Heute erwartet uns ein volles Programm. Zuerst besuchen wir den Markt in Alcúdia, der sich immer dienstags und sonntags vom Marktplatz am Porta del Moll aus in die Altstadt zieht. Anschließend machen wir einen Rundgang durch Alcúdia und besichtigen unter anderem die alte Stadtmauer, die begehbar ist, und die große Kirche in Alcúdia, die Església de Sant Jaume d’Alcúdia. Anschließend fahren wir weiter auf die Halbinsel La Victoria. Zuerst zur Ermita de la Victoria. Von dort hat man einen herrlichen Weitblick über die Bucht von Pollença. Und man kann dort Eis essen. 😉 Danach geht es weiter – quer über die Halbinsel La Victoria zum Museo La Bassa Blanca. Ein großzügig angelegter Skulpturenpark, Rosengarten, eine Kunstgalerie, ein Museum und noch mehr. Das Künstler- und Sammlerehepaar Yannick Vu und Ben Jakober haben hier seit Anfang der 1990er Jahre dieses Gesamtkunstwerk geschaffen.

addition sign
minus sign
recenter

Die ganze Reise:

Mallorca 2022

  • 9 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben