YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Korfu: Sissi-Palast und Inselrundfahrt + Santorini – Tag 6+7 – Blaue Reise: Griechische Inseln Land und Meer – Mein Schiff 6

01.11.2020

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Auf Korfu haben gibt’s die volle Packung! Vormittags besuchen wir das Achillieon (den Palast von Sissi) und machen einen Rundgang durch die Altstadt von Korfu Stadt. Nachmittags machen wir eine Panorama-Fahrt über die Insel. Am darauffolgenden Seetag besucht die Mein Schiff 6 ungeplant Santorini auf dem Weg nach Kreta.

Korfu: Achillieon & Inselrundfahrt

Für unseren Tag auf der Insel Korfu haben wir uns dazu entschieden wirklich alles mitzunehmen, was geht. Vormittags machen wir einen Ausflug zum Sissi-Palast (Achillieon), der mit seinen tollen Gärten mit atemberaubender Aussicht begeistert. Anschließend fahren wir nach Korfu Stadt rein und bekommen dort einen geführten Rundgang durch die wunderschöne Altstadt. Zurück auf dem Schiff haben wir gute 30 Minuten für ein schnelles Mittagessen, bevor es wieder losgeht: Eine Panorama-Fahrt über die Insel mit vielen tollen Ausblicken insbesondere von einem Aussichtspunkt im Westen der Insel und am Café Kanoni oberhalb des Vlacherna Klosters und der Insel Pondikonisi (der Mäuseinsel). Abends verlassen wir diese wunderschöne Insel wieder, ablegen bei Sonnenuntergang. 😉

Eine Überraschung zum Schluss: Santorini

Am darauffolgenden Seetag überrascht uns der Kapitän damit, dass er am späten Nachmittag in die Caldera von Santorini einläuft. Genau zum Sonnenuntergang dreht sich das Schiff mehrmals um sich selber, damit jeder einen Blick auf diese beeindruckende Insel erhaschen kann, bevor wir Kurs auf Kreta nehmen, das wir früh am nächsten morgen erreichen wollen.

Kategorien: Kreuzfahrt, Städte

Die ganze Reise:

Griechische Inseln Land und Meer 2020

  • 6 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Titel

Nach oben