YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drachenfels, Burgen und Schlösser im Rheintal – Unser Roadtrip 2020 – Tag 1+2

16.08.2020

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Wir starten unseren Roadtrip in Bonn, fahren mit der Zahnradbahn auf den Drachenfels und schauen uns Schloss Drachenburg an. Am nächsten Tag geht es durchs Rheintal mit vielen Burgen und Schlössern bis nach Karlsruhe.

Auf dem Drachenfels: Schloss Drachenburg

Wieder (wie schon 2017) startet unser Roadtrip in Bonn bei Freunden. Aber vorher wollen wir unbedingt den Ausblick vom Drachenfels genießen und mit der historischen Zahnradbahn fahren. Auch Schloss Drachenburg statten wir einen kurzen Besuch ab, bevor wir den Nachmittag und Abend mit unseren Freunden verbringen.

Das Rheintal von Koblenz bis Bingen

Am 2. Tag unseres Roadtrips fahren wir durch das Rheintal von Bonn über Koblenz bis Bingen und halten Ausschau nach den zahlreichen Schlössern und Burgen, die das Ufer säumen. Und das sind so einige! Ins Video haben es zwar schon diverse Burgen und Schlösser geschafft, aber wir haben noch ein paar mehr gesehen. Von Bingen geht es über die Autobahn weiter nach Karlsruhe, wo wir unser nächstes Hotel haben.

Die ganze Reise:

Roadtrip 2020 – Cabriotour

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben