YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 20: Tortola – Road Town, Inselrundfahrt und Strand

24.03.2019

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Auf Tortola laufen wir zuerst zu Fuß vom Hafen aus in die Stadt, bevor wir am Nachmittag noch einen Ausflug über die Insel mit Strandaufenthalt haben.

Strand & Inselrundfahrt

Tortola empfängt uns mit einem eindrucksvollen Sonnenaufgang. Vom Schiff aus kann man nach Road Town reinschauen und hat einen tollen Blick über die grüne Insel. Einen kurzen Eindruck von Road Town verschaffen wir uns mit einem kleinen Fußmarsch in die Stadt. Auch hier – wie schon auf Sint Maarten am Tag zuvor – sieht man an vielen Stellen noch Überbleibsel vom Hurrikan Irma, der hier 2017 enorme Schäden hinterlassen hat. Zurück am Schiff geht es auf einen Panorama-Ausflug über die Insel mit Strandaufenthalt am „Long Bay Beach“. Ein echter Traumstrand. Aber auch die anschließende Busfahrt im offenen Safari-Bus über die Insel bietet sensationelle Ausblicke über die Insel. Nach einer kleinen Abschieds-Piña Colada geht es wieder an Bord. Beim Auslaufen verabschiedet uns die Insel genauso eindrucksvoll, wie sie uns morgens empfangen hat: Mit einem traumhaften Sonnenuntergang. Abends probieren wir das Sushi-Restaurant auf AIDAdiva aus, während das Schiff schon auf dem Weg zurück in die Dominikanische Republik – nach Samaná – ist. Unsere Reise neigt sich dem Ende entgegen. 🙁

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben