YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 6+7: Wunderschönes Charleston

13.01.2019

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Begleite mich auf meinem Streifzug durch das wunderschöne Charleston mit seinen zahllosen, hübschen Südstaaten-Fassaden.

Charleston: Typisch Südstaaten, auch das Wetter

Obwohl der Tag zwar trocken aber ziemlich grau beginnt, kann uns Charleston mit seinen unzähligen hübschen Bauwerken und seiner typischen Südstaaten-Architektur restlos verzaubern. Den ganzen Tag lang erkunden wir die Stadt und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mittags genießen wir in einem typischen Fisch-Restaurant unter anderem ein Seafood-Platter um uns für den den restlichen Tag zu stärken und weiter geht es per pedes durch dieses wunderschöne Städtchen. Bis spät Abends laufen wir durch die Straßen, fotografieren und filmen die zahllosen niedlichen Fassaden, bevor wir für ein abschließendes Bier in einer Kneipe mit origineller Wanddekoration in Hafennähe einkehren: Hunderte Dollarnoten, schmücken jeden freien Fleck an Wänden und Decke. Jede Dollarnote beschrieben mit einem Gruß und den Namen der Gäste, die sie hinterlassen haben.

Der folgende Tag ist ein Seetag, den wir bei sehr wechselhaftem Wetter aber angenehmen Temperaturen hauptsächlich mit entspannen verbringen. Abends genießen wir fernes Wetterleuchten, gepaart mit einer Poolparty. 😉

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben