YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cap de Formentor & Cala Ratjada – Mallorca 2017 #4

25.03.2018

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Cap de Formentor aus Dronensicht und stürmisches Wetter in Cala Ratjada.

Der nördlichste Punkt der Insel: Far de Formentor

Einer der schönsten Aussichtspunkte und gleichzeitig der nördlichste Zipfel von Mallorca ist der Leuchtturm Far de Formentor auf der gleichnamigen Halbinsel Cap de Formentor nördlich von Port de Pollença. In der Hauptsaison lohnt sich frühes Losfahren, damit nicht zu lange in einer Autoschlange auf einen Parkplatz warten muss (wie wir Langschläfer ^^). Aber selbst das Warten wird durch den atemberaubenden Blick von den Klippen locker ausgeglichen und belohnt. Und wenn man dann dort seine Drohne starten kann, sind die Bilder wirklich beeindruckend. Ein Ausflugstipp. Auf dem Rückweg nach Cala Ratjada hat sich der Himmel leider etwas zugezogen und der Wind hat deutlich aufgefrischt, so dass wir am Abend in Cala Ratjada ordentlich Wellengang hatten – der selbst im Hafen die Schiffe zum Schaukeln gebracht hat.

Die ganze Reise:

Mallorca 2017

  • 7 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben