Wohnmobil-Rundreise durch die Niederlande2021-05-02T21:22:36+02:00

Diese Videos gehören zu unserer Wohnmobil-Rundreise durch die Niederlande, die wir Ende August, Anfang September 2020 unternommen haben. Im Spätsommer 2020 – mitten im Corona-Sommer – fahren wir mit dem Wohnmobil quer durch die Niederlande von Flevoland bis Zeeland, besuchen unter anderem Alkmaar, Hoorn und Scheveningen und genießen die Landschaft und das gute Essen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • 01 Trailer

Trailer: Wohnmobil-Rundreise durch die Niederlande

07.03.2021|

Weil wegen Corona in vielen Urlaubszielen Einschränkungen zu erwarten und Flugreisen sowieso eher mit Vorsicht zu genießen sind, leihen wir uns ein Wohnmobil und fahren durch die Niederlande. Wir starten Ende August in Urk und fahren von dort weiter über Hoorn, Alkmaar, Zandvoort und Scheveningen bis zum Brouwersdam. Zwischendurch wollen wir noch Noordwijk und Katwijk besuchen.

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben