Die Welt ist groß…

…und viele Ecken der Welt möchte ich noch bereisen. Hier findest du eine Liste mit meinem absoluten Pflichtprogramm. Ziele, die ich unbedingt noch bereisen möchte und Ziele, die ich schon bereist habe, die auf dieser Liste standen. Natürlich ist diese Liste nicht vollständig und sie wächst eher schneller, als ich sie abarbeiten kann und natürlich bereise ich auch gerne Ziele, die gar nicht auf meiner Bucketlist stehen. 😉

Geplant

Azoren

Bali

Japan

Kanada

Los Angeles

San Diego

Singapur

Südsee

Thailand

Vietnam

Bereist

B.V.I.

Bahamas

Charleston

Dominikanische Republik

Lissabon

London

Martinique

Miami

New York City

Norwegen

St. Maarten

Valencia

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *