Mallorca 20182021-04-24T12:33:37+02:00

Mallorca ist wirklich meine absolute Lieblingsinsel und vermutlich eines der Reiseziele, welches am meisten unterschätzt ist. Mallorca ist unheimlich abwechslungsreich und vielfältig. Unzählige Strände, die sich sehr stark von einander unterscheiden, die Inselhauptstadt Palma, das Inland mit seinen sehenswerten Ortschaften, die Playa de Palma, das Gebirge im Westen der Insel. Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal etwas mehr Zeit einzuplanen, ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden.

Genau das haben wir im April 2018 mal wieder getan. Unter anderem haben wir Valdemossa und die Märkte in Sineu und Santa Maria del Camí besucht. Wir haben die Altstadt von Palma mit neuen Augen, einer Schatzsuche und einem Tapas-Guide erkundet, sind nach Santanyí gefahren und noch vieles mehr. Auch dieses Mal hatte ich wieder die Kamera dabei und wenn du Lust hast, begleite mich doch auf meiner Reise über die Insel? Du musst nur meinen YouTube Kanal abonnieren und die Benachrichtigungen einschalten und schon verpasst du keine Episode. 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben