Bootsurlaub Friesland/Niederlande 2022

Bootsurlaub Friesland/Niederlande 20222022-10-16T13:37:03+02:00

Diese Videos gehören zur Serie „Bootsurlaub Friesland/Niederlande 2022“. Ich habe mir – mit ein paar Freunden – im September 2022 in den Niederlanden ein Boot gemietet und damit Friesland und seine Städte erkundet. Ein Bootsführerschein war hierfür nicht notwendig. Eine kurze Einweisung genügt und man darf über die Kanäle, Flüsse und Seen fahren. Unsere Tour beginnt in Stavoren und führt uns über Heeg und vorbei an Sloten nach Lemmer. Von dort geht es weiter nach Sneek. Anschließend weiter nach Bolsward, Warkum, wieder zurück nach Heeg und schließlich nach Stavoren.

addition sign
minus sign
recenter
close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben