Koffergriffe

Damit ich am Zielflughafen meinen Koffer auf dem Kofferband schnell identifizieren kann, nutze ich farbige Koffergriffe, die sich per Klettband schnell und einfach über dem eigentlichen Koffergriff befestigen lassen.

Gewicht 30 g
Größe 15 × 14 × 3.8 cm

Damit ich am Zielflughafen meinen Koffer auf dem Kofferband schnell identifizieren kann, nutze ich farbige Koffergriffe, die sich per Klettband schnell und einfach über dem eigentlichen Koffergriff befestigen lassen.

Natürlich kann man auch einen farbigen Koffergurt nutzen oder irgendetwas farbiges an den Koffer knoten (Bänder, Tücher, etc. – hab ich alles schon gesehen), aber alles was am Koffer dranhängt, reißt auch gerne ab. Koffer werden auf Flughäfen nicht sonderlich pfleglich behandelt. Meine farbigen Koffergriffe haben das bisher gut und jeden Flug unbeschadet überstanden. Ich habe sowohl am oberen, als auch seitlichen Griff die gleiche Farbe angebracht, damit ich den Koffer in fast jeder Lage sofort erkennen kann.

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben