YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markt in Santanyí & Cala Santanyí mit Es Pontas

03.07.2022

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

In Santanyí findet jeden Mittwoch und Samstag ein Markt statt, den wir besuchen wollen. Der Markt verteilt sich in der ganzen Innenstadt rund um die Kirche in den Straßen und bietet neben lokalen Spezialitäten auch Kunsthandwerk und viele weitere Dinge an. Anschließend fahren wir weiter zur Cala Santanyí, die man in gut 10 Minuten mit dem Auto erreichen kann. Dort machen wir erst die kurze Wanderung zum Mirador Es Pontas und zum Equilibrio Süd, bevor wir unten am Strand von Cala Santanyí ein paar Pa Amb Oli verspeisen und das Wetter bei einem eiskalten Bier genießen.

Nach dieser kleinen Mittagspause machen wir auf dem Rückweg zurück an die Platja de Palma noch einen kurzen Abstecher zur Cala Pi um oberhalb der Bucht und des Strandes die Aussicht am Instagram-Felsen zu genießen. Ich habe keine Ahnung, wie dieser Ort wirklich heißt, aber da es sich um einen der beliebtesten Instagram-Foto-Spots der Insel handelt, nenne ich ihn einfach immer so. 😉 Von der Cala Pi ist es nur noch ein kleiner Sprung nach Llucmajor, wo wir noch ein wenig durch den Ortskern rund um die Plaça Espanya bummeln, bevor es wieder zurückgeht in unser Apartment an der Platja de Palma.

addition sign
minus sign
recenter

Die ganze Reise:

Mallorca 2022

  • 9 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben