YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anreise nach Kreta & Seetag mit (Corona-)Überraschung – Tag 1+2 – Blaue Reise: Griechische Inseln Land und MeerMein Schiff 6

18.10.2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Unser Flug nach Kreta und der Check-In auf der Mein Schiff 6, Auslaufen aus Herakklion und ein Seetag mit Überraschungen – neue Kreuzfahrt-Normalität? Tag 1+2 unserer Blauen Reise Griechische Inseln Land und Meer

Anreise nach Kreta

Unser Flug nach Kreta gestaltet sich problemlos. In den Flughäfen, im Flugzeug und im Transfer-Bus muss Maske getragen werden, beim Check-In wird Fieber gemessen, an Bord werden Abstände eingehalten. Die Seenotrettungsübung findet in Kleingruppen den ganzen Nachmittag statt. Sonnig ist es auf Kreta. Im T-Shirt an Deck einen Cocktail schlürfen. Es fühlt sich gut an, wieder an Bord zu sein. Abends laufen wir aus Heraklion aus.

Seetag mit Besuch von Milos & Corona-Überraschung

An unserem Seetag überrascht uns zuerst der Besuch der Kykladeninsel Milos und anschließend die Ansage, dass 12 Crew Mitglieder der Mein Schiff 6 noch auf Kreta positiv auf Corona (Covid-19) getestet wurden. Erneute Tests an Bord wiederlegen das Ergebnis, trotzdem entscheiden die griechischen Behörden, dass die betroffenen Crew Mitglieder in Piräus erneut getestet werden müssen und vorher niemand von Bord darf. Unsere Landausflüge entfallen und voraussichtlich soll das Schiff einen Tag länger in Athen bleiben, damit die Landausflüge nachgeholt werden können.

Kategorien: Kreuzfahrt, Städte

Die ganze Reise:

Griechische Inseln Land und Meer 2020

  • 6 VIDEOS

Das neuste Video:

Leave A Comment

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben