YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuschwanstein & Deutsche Alpenstraße – Unser Roadtrip 2020 – Tag 7

20.09.2020

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Wir fahren von Konstanz zum Schloss Neuschwanstein und von dort weiter über die Deutsche Alpenstraße bis nach Salzburg.

Wie im Märchen: Schloss Neuschwanstein

Der 7. Tag unseres Roadtrips führt uns von Konstanz am Bodensee per Fähre nach Meersburg und von dort weiter nach Schloss Neuschwanstein, welches wir von der Marienbrücke bestaunen (worauf wir coronabedingt leider 90 Minuten warten müssen). Von dort geht es im Anschluss weiter über die Deutsche Alpenstraße in Richtung Salzburg. Nahe Wallgau fahren wir eine kleine Mautstraße am Walchensee entlang, die malerische Ausblicke auf den See bereit hält. Leider müssen wir danach die Deutsche Alpenstraße verlassen und uns auf den Weg zur Autobahn machen, damit wir Salzburg noch rechtzeitig zum Abendessen erreichen. Das wollen wir nämlich unbedingt im Restaurant Zistelalm zu uns nehmen, welches auf dem Gaisberg liegt und einen traumhaften Blick, gute Küche und leckeres lokales Bier bereit hält.

Die ganze Reise:

Roadtrip 2020 – Cabriotour

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben