YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insel Mainau & Meersburg – Unser Roadtrip 2020 – Tag 6

13.09.2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Mit dem Schiff fahren wir von Konstanz zur Insel Mainau und später nach Meersburg um dort die Stadt und Burg zu besichtigen.

Bodensee: Insel Mainau & Meersburg

Tag 6 unseres Roadtrips verbringen wir am Bodensee. Mit dem Schiff starten wir von Konstanz und fahren zur Insel Mainau, wo sich sehr schnell die Erkenntnis einstellt, dass man sich mehr Zeit nehmen sollte, als wir mitgebracht haben! Nach 4 Stunden verlassen wir die Insel wieder, obwohl wir gerne länger geblieben wären. Die wunderschön und abwechslungsreich angelegte Insel hat es uns wirklich angetan. Insbesondere die Mediterran-Terrassen. Die Insel werden wir sicherlich wieder besuchen! Aber wir wollen noch weiter nach Meersburg. Wieder geht es aufs Schiff, dass uns nach kurzer Fahrt in Meersburg absetzt. Wir besichtigen die Burg, machen einen kurzen Abstecher zum Schloss und genießen die Aussicht, bevor es zurück nach Konstanz geht.

Die ganze Reise:

Roadtrip 2020 – Cabriotour

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

Leave A Comment

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben