YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dt. Burgenstraße & Schloss Lichtenstein – Unser Roadtrip 2020 – Tag 4

30.08.2020

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Von Karslruhe geht es über Heidelberg an den Neckar und die Dt. Burgenstraße entlang. Wir besichtigen Burg Guttenberg und Schloss Lichtenstein. Abends landen wir in Konstanz.

Malerisch: Die Deutsche Burgenstraße & Schloss Lichtenstein

Der 4. Tag unseres Roadtrips ist wieder ein Reisetag: Es geht von Karlsruhe in Richtung Dt. Burgenstraße, der wir ein Stück weit folgen. Immer am Neckar entlang genießen wir den Ausblick auf einige wunderschöne Burgen und Schlösser, legen einen Stopp ein bei Burg Guttenberg und gegen Ende der Tagesetappe noch bei Schloss Lichtenstein – dem Märchenschloss Württembergs. Und das kleine Schlösschen in traumhafter Lage ist wirklich ein kleines Highlight unserer Tour. Von dort geht es anschließend noch weiter bis Konstanz, wo uns schon Freunde erwarten, die den nächsten Tag mit uns gemeinsam verbringen wollen. Den Tag beenden wir bei einem leckeren Abendessen mit Bodenseeblick und bei diversen Snack-Bites im Irish Pub in unserem Hotel. 😉

Die ganze Reise:

Roadtrip 2020 – Cabriotour

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben