YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Jahre Sebastian-on-tour!

16.02.2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

In 3 Jahren “Sebastian on tour” ist eine Menge passiert! Einen kleinen Eindruck kriegst du in diesem Video. 🙂

Hooray! Sebastian on tour wird 3!

Auf meinem YouTube Kanal “Sebastian on tour” geht es um die schönste Zeit des Jahres: Um den Urlaub! Reiseinspiration, Tipps & Tricks für deinen nächsten Urlaub, Empfehlungen fürs Zielgebiet und manchmal auch einfach nur echte Urlaubs-Vibes. Seit mittlerweile 3 Jahren filme ich meine Reisen und schneide daraus kurze YouTube Videos.

Der neue Kanaltrailer ist da

Und da sind mittlerweile so einige Videos zusammen gekommen. Einen kleinen Überblick darüber, wo ich in den letzten 3 Jahren so unterwegs gewesen bin, kriegst du in meinem neuen Kanaltrailer. 😉

Komm doch mit auf meine Reisen!

Wenn du in Zukunft dabei sein und kein Video von mir verpassen willst, dann abonniere einfach meinen Kanal und schalte mit dem kleinen Glöckchen neben dem Abonnieren-Button die Benachrichtigungen ein, dann wirst du nämlich automatisch informiert, wenn hier ein neues Video online geht.

Kategorien: Sonstiges

Das neuste Video:

Leave A Comment

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben