YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 4: Entspannung in Olden

23.06.2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Olden liegt am Ende des Innvikfjords, der wiederum ein Nebenarm des Nordfjords ist. Der Tag beginnt also schon mit traumhafter Aussicht und stundenlanger Fjordfahrt.

Traumwetter & Traumpanorama

Olden selbst ist ein eher kleines Örtchen, das malerisch zwischen mehreren Bergen liegt. Von hier starten Gletschertouren und ähnliches. Wir haben uns aber entschieden zu Fuß den Ort zu erkunden und das wunderschöne Panorama zu genießen. Auch unsere Drohne (DJI Mavic Pro) kommt kurz zum Einsatz, allerdings treten (vermutlich wegen des Kreuzfahrtschiffs in der Nähe) heftige Interferenzen auf, weswegen wir relativ schnell wieder landen. Das Wetter ist herrlich, blauer Himmel, ab und zu ein paar Wolken, sommerliche Temperaturen. 🙂

Kategorien: Kreuzfahrt, Städte

Die ganze Reise:

“Norwegen mit Bergen I” mit der Mein Schiff 5

  • 7 VIDEOS

Das neuste Video:

Leave A Comment

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben