YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 21-23: Bacardi-Insel, Seetag und Rückflug

31.03.2019

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Den vorletzten Tag unserer Reise verbringen wir auf der Bacardi-Insel. Genießen das Wasser, den Traumstrand und die inkludierten Getränke. 😉

Vor Samaná: die Insel Cayo Levantado

Unsere Reise neigt sich dem Ende entgegen. Den vorletzten Tag verbringen wir vor Samaná auf der kleinen Insel Cayo Levantado – der Bacardi-Insel. Wir genießen das traumhafte Wetter, das türkise Wasser, den Traumstrand und die inkludierten Getränke. 😉 Auch den darauf folgenden Seetag verbringen wir primär damit uns zu entspannen, abends gibt es für uns im Rossini ein 6-Gang Menü und danach noch ein kleines bisschen Farewell-Party. Der letzte Tag unserer Reise startet früh morgens in Montego-Bay: Bis 9 Uhr müssen die Kabinen geräumt sein, unser Flug geht jedoch erst am Abend um 18 Uhr ab Montego-Bay. Es geht nach München und von dort weiter mit dem ICE nach Hannover. Das wars. Der Urlaub ist vorbei. 🙁

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben