YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 21-23: Bacardi-Insel, Seetag und Rückflug

31.03.2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Den vorletzten Tag unserer Reise verbringen wir auf der Bacardi-Insel. Genießen das Wasser, den Traumstrand und die inkludierten Getränke. 😉

Vor Samaná: die Insel Cayo Levantado

Unsere Reise neigt sich dem Ende entgegen. Den vorletzten Tag verbringen wir vor Samaná auf der kleinen Insel Cayo Levantado – der Bacardi-Insel. Wir genießen das traumhafte Wetter, das türkise Wasser, den Traumstrand und die inkludierten Getränke. 😉 Auch den darauf folgenden Seetag verbringen wir primär damit uns zu entspannen, abends gibt es für uns im Rossini ein 6-Gang Menü und danach noch ein kleines bisschen Farewell-Party. Der letzte Tag unserer Reise startet früh morgens in Montego-Bay: Bis 9 Uhr müssen die Kabinen geräumt sein, unser Flug geht jedoch erst am Abend um 18 Uhr ab Montego-Bay. Es geht nach München und von dort weiter mit dem ICE nach Hannover. Das wars. Der Urlaub ist vorbei. 🙁

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

Leave A Comment

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben