YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 10+11: Traumhafte Bahamas

03.02.2019

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Unser nächstes Ziel sind die Bahamas. Wir liegen vor der Insel New Providence mit der Hauptstadt der Bahamas: Nassau. Einen herrlichen Tag verbringen wir auf dieser wunderschönen Insel.

Alles ist besser auf den Bahamas

Die Bahamas empfangen uns mit traumhaftem Wetter. Den Vormittag verbringen wir mit einem Ausflug. Wir schauen uns das riesige Hotel „Atlantis“ an, welches unter anderem Filmschauplatz für Casino Royal gewesen ist und in Dubai als „Atlantis – The Palm“ nachgebaut wurde. Bei der weiteren Fahrt über die Insel können wir mehr als einen Blick auf die vielen bunten Gebäude werfen, bevor wir an einem kleinen Strand anhalten, von dem wir einen wunderbaren Blick auf die im Hafen liegenden Kreuzfahrtschiffe haben: Die „Allure of the Seas“, die „Nieuw Amsterdam“, die „Carnival Elation“ und natürlich unsere AIDAdiva. Weiter geht es in die Rumdestille „John Watling’s“, wo wir eine kurze Führung durch die Produktion machen und anschließend superleckere Piña Colada trinken können. Nach der Rückfahrt zum Schiff laufen wir von dort zu Fuß nach Nassau rein und probieren für die Bahamas typische Spezialitäten: „Conch Salad“ und „Conch Fritters“ Dazu gibt es natürlich noch eine Piña Colada und eine Strawberry Colada. So lecker! Viel zu früh legen wir ab und verlassen dieses traumhafte Urlaubsziel wieder.

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben