YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 9: Miami mit Ocean Drive & Miami Beach

27.01.2019

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

In Miami müssen wir natürlich zum Miami Beach und zum Ocean Drive um uns die vielen Gebäude im Art Déco Stil anzuschauen. Aber es gibt noch mehr zu entdecken in dieser einzigartigen Stadt.

Miami Beach & Ocean Drive auf eigene Faust

In Miami wollen wir – ganz ohne gebuchten Ausflug – mit dem Bus (geplant war Hop-On-Hop-Off, geworden ist es dann der normale, öffentliche) zum Miami Beach und zum Ocean Drive um uns die vielen Gebäude im Art Déco Stil anzuschauen. Bei grandiosem Wetter, strahlendem Sonnenschein und leichter Bewölkung entdecken wir Miami Beach (South Beach) zu Fuß und staunen über die vielen, wunderschönen Gebäude. Zufällig erwischen wir noch den Rest von einer Parade auf dem Ocean Drive und wandern dann weiter zum Española Way und zur Lincoln Road – der Haupt-Shopping-Meile.

Das Auslaufen am Abend gestaltet sich sehr spektakulär: Alle Schiffe laufen der Reihe nach und kurz hintereinander aus: Die Norwegian Getaway, die Carnival Horizon, die Carnival Magic, anschließend die Allure of the Seas, bevor wir die Parade abschließen.

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben