YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 4+5: Regnerisches Baltimore

23.12.2018

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Baltimore empfängt uns sehr verregnet, aber wir machen uns trotzdem einen schönen Tag am Inner Harbour.

Regentag in Baltimore

Baltimore ist unser erster Hafen auf dem Weg in die Karibik. Das Wetter spielt nicht so wirklich mit, es regnet. Allerdings können wir die dicke Winterjacke heute schon im Schrank lassen. Mit dem Sammeltaxi geht es in die Stadt, wo wir mit eine kostenlose Bustour machen um einen kleinen Überblick zu bekommen. Leider verhindert das Wetter, dass wir irgendwo aussteigen können, aber auch vom Bus sieht man – trotz beschlagener und mit Werbung beklebter Fenster – wenigstens ein kleines bisschen was. Als wir wieder am Inner Harbour von Baltimore ankommen, hat der Regen aufgehört und wir erkunden zu Fuß den Hafen, bevor wir uns wieder auf den Rückweg zur AIDAdiva machen. Dort stimmt dann ein atemberaubender Sonnenuntergang wenigstens ein kleines bisschen versöhnlich. 😉

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben