YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 2+3: Ein Tag in Manhattan und Auslaufen aus New York

16.12.2018

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Ein wunderschöner Tag in Manhattan wird vom Auslaufen mit bestem Skyline-Blick gekrönt. New York ist einfach eine atemberaubende Stadt.

New York, der Big Apple, die Stadt die niemals schläft

Einen ganzen Tag haben wir, um (mal wieder) Manhattan zu erkunden. Ein paar Mal waren wir schon hier, deswegen schauen wir uns heute die Dinge an, die sich verändert haben: Die High Line (ein Park im Meatpacking District, der auf einer alten Bahntrasse angelegt ist), das Oculus am One World Trade Center (ein architektonisch beeindruckender Transport-Hub) und das World Trade Center allgemein, an dem immer noch gebaut wird. Das Auslaufen aus dem „Big Apple“ krönt den Tag mit atemberaubenden Ausblick auf die Skyline. Vorbei an der Freiheitsstatue geht es raus auf den Atlantik, in Richtung Baltimore. Der nächste Tag ist ein Seetag. Mittelmässiges Wetter, hohe Wellen, aber dafür ein schönes Fantreffen mit anderen AIDA-Fans aus der Facebook-Gruppe der Tour. Ein runder und zur Abwechslung entspannender Tag. 😉

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben