YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 1: Von Frankfurt an den Times Square!

09.12.2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Von Frankfurt fliegen wir über London nach New York um auf die AIDAdiva zu steigen. Trotz Jetlag und anstrengender Anreise müssen wir Abends natürlich noch bis zum Times Square.

Wenn einer eine Reise tut: Von Frankfurt über London nach New York

Wir sind von Frankfurt aus gestartet und mit einem kurzen Zwischenstop in London nach New York (JFK) geflogen. Von dort ging es mit dem Transferbus einmal quer durch die Stadt zur AIDAdiva, die am Manhattan Cruise Terminal liegt. Von dort sind es nur wenige hundert Meter bis zum Times Square, der natürlich gerade Nachts besonders eindrucksvoll ist. Obwohl müde und mit Jetlag, geht es also nach dem Abendessen noch kurz nach Manhattan rein.

Die ganze Reise:

AIDAdiva – New York bis Jamaika

  • 16 VIDEOS

Das neuste Video:

Leave A Comment

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben