YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser letzter Tag auf Mallorca! – Mallorca 2018 – Tag 8 & 9

22.07.2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Doppel-Travel-Vlog! Unseren letzten Tag haben wir an der Playa und in Palma verbracht. Am Rückflug-Tag wars dann sogar noch regnerisch.

Abschied von der schönsten Insel der Welt

Und *zack* ist der Urlaub schon fast wieder vorbei. An unseren letzten Tag auf Mallorca genießen wir noch die mal das Wetter und die Playa de Palma. Nachmittags fahren wir kurz in den Hafen von Palma um uns die ganzen Kreuzfahrtschiffe anzuschauen, die an dem Tag dort lagen: Die AIDAbella, die AIDAprima, die Norwegian Epic. Abends haben wir uns noch ein neues Restaurant gesucht und dabei wieder viel Glück gehabt! Die nächste Steakhouse Entdeckung des Urlaubs: mama muú!

Am nächsten Tag (nach einer stürmischen Nacht mit Regen), gabs dann nur noch Frühstück. Direkt danach mussten wir uns schon auf den Weg zum Flughafen machen. :-/ Aber wir kommen garantiert wieder und machen uns dann erneut auf die Suche nach Dingen und Ecken, die wir auf Mallorca noch nicht kennen. 😉

Die ganze Reise:

Mallorca 2018

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

Leave A Comment

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben