YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mercat 1930 und von Cala Mayor bis Portals Nous – Mallorca 2018 – Tag 6

08.07.2018

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Am 6. Tag unseres Urlaubs testen wir den Food-Market Mercat 1930 in Palma und erkunden anschließend die Gegend von Cala Mayor bis Portals Nous.

Noch ein Food Market: Mercat 1930

Am 6. Tag unserer Reise hat uns das Wetter ein bisschen im Stich gelassen. Viel Wind, bedeckter Himmel, aber wenigstens einigermaßen warm dabei. Deswegen haben wir uns den Food-Market „Mercat 1930“ angeschaut, der erst 2017 in Palma – direkt am Hafen – eröffnet hat. Im Anschluss sind wir süd-westlich von Palma die Küste entlang gefahren: Von Cala Mayor bis Portals Nous um diese Gegend mal ein wenig zu erkunden und uns die Strände anzuschauen.

Weitere Infos zum Mercat 1930: http://www.mercat1930.com/en
Mehr Infos zum Mercado Gastronómico San Juan: http://www.mercadosanjuanpalma.es/
Mein Besuch im Mercado Gastronómico San Juan: https://www.youtube.com/watch?v=Xq–RbaiIu0

Die ganze Reise:

Mallorca 2018

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Titel

Nach oben