YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der schönste Markt und das beste Steak Mallorcas? – Mallorca 2018 – Tag 5

01.07.2018

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Heute besuchen wir den Markt in Sineu, vermutlich der schönste Markt der Insel. Außerdem gehen wir im Fan shoppen und essen hervorragendes Fleisch an der Playa de Palma.

Markttag in Sineu & das beste Steak der Insel?

Der Markt in Sineu wurde mir vielfach empfohlen, deswegen haben wir am 5. Tag unserer Reise eben genau diesen Markt besucht. Und – ganz ehrlich – von allen Märkten, die ich auf Mallorca kenne, ist der in Sineu wirklich etwas ganz besonderes, weil er sich durch den gesamten Ortskern erstreckt. Toll! Danach sind wir an die Playa del Muro gefahren um einmal kurz die Füße ins Wasser zu stecken und ein kühles Bier mit Aussicht zu genießen. Anschließend sind wir noch zum Shoppen ins Fan Mallorca gefahren und haben den Abend bei guten Fleisch im Asadito an der Playa de Palma ausklingen lassen.

Die ganze Reise:

Mallorca 2018

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben