YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drohnenflugversuche: die schönste Bucht Mallorcas (Cala del Moro) – Mallorca 2018 – Tag 4

24.06.2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Wir fahren über die Insel und suchen schöne Startpunkte für meine Drohne. Wir starten an der Caló des Moro, fahren weiter zum Es Pontas nähe Santanyí und landen zu guter Letzt wieder an der Playa.

Die schönste Bucht von Mallorca?

Heute wollte ich mit meiner DJI Mavic Pro die Cala del Moro filmen – vermutlich die schönste Bucht von Mallorca. Schon der Weg dahin ist sehr malerisch, das letzte Stück muss man zu Fuß durch ein kleines “Naturschutzgebiet” laufen um zu der Bucht zu gelangen. Im Anschluss haben wir im Port de Santanyí, direkt am Strand (mit tollem Blick) zu Mittag gegessen und sind dann noch zum Mirador Es Pontas (oberhalb des Orts) gefahren um dort die Drohne zu starten.

Die ganze Reise:

Mallorca 2018

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

Leave A Comment

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Datenschutz *

Titel

Nach oben