YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schatzsuche und Tapas-Tour in Palma – Mallorca 2018 – Tag 3

17.06.2018

Abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube Abonnieren zu laden.

Inhalt laden

Den heutigen Tag widmen wir ganz der Inselhauptstadt. Mit einer Schatzsuche erkunden wir die Altstadt und lassen uns Abends von Michael die kulinarischen Seiten der Inselhauptstadt zeigen.

Palma de Mallorca – mal anders

Den dritten Tag unserer Reise widmen wir vollständig der Insel-Hauptstadt Palma de Mallorca. Zuerst erkunden wir die Altstadt und machen hier – wie schon in Valldemossa – eine Schatzsuche von Mallorcaexperten.de. Und auch hier finden wir so wieder viele schöne Ecken, die wir vorher noch nie gesehen haben. Obwohl wir schon so häufig in Palma de Mallorca gewesen sind.

Für den Abend haben wir eine Tapas-Tour gebucht: Ein lokaler Guide (Michael) zeigt uns dabei Sehenswürdigkeiten von Palma und erzählt nebenbei sehr kurzweilig über die Historie dieser wunderschönen Stadt. Außerdem besuchen wir – verteilt über den Abend – insgesamt drei Restaurants/Bars um typisch mallorquinisches Essen zu genießen. Zuerst in einer Pintxo-Bar, im Anschluss in einer Tapas-Bar und ganz zum Schluss in einer Vermuteria. Ein toller Abend!

Die Mallorca Schatzsuchen von Mallorcaexperten.de findest du hier.

Die Tapas Tour mit Michael findest du hier.
Michael bietet auch noch andere Touren an!

Die ganze Reise:

Mallorca 2018

  • 8 VIDEOS

Das neuste Video:

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Leave A Comment

close

Urlaub in den Posteingang!

Mit meinem Newsletter bekommst du ganz automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang, wenn es hier was Neues gibt.

Nach oben